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Aircall

Aircall ist eine Callcenter-Software, mit der Ihre kaufmännischen Teams mit Kunden und Interessenten über alle herkömmlichen Kommunikationskanäle in Kontakt treten können, wobei jedoch Tools mit professionellen Funktionen zum Einsatz kommen.


HubSpot ist eine CRM-Plattform, die Ihre Vertriebs- und Serviceteams dabei unterstützt, die Kundenbeziehungen zu pflegen. Sie bietet Funktionen für Anrufe, ist aber nicht so umfangreich wie Aircall, sodass Ihre Teams von dieser Lösung profitieren können.
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Integrationsdetails

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Aber welche Vorteile bietet Ihnen die Kombination von Aircall und HubSpot?

Die Integration von Aircall und HubSpot lässt Ihre Serviceabteilung noch effizienter und produktiver arbeiten. Warum? Weil Anrufe direkt aus dem CRM-System getätigt werden können, wo sie automatisch protokolliert und für Berichte und automatisierte Workflows genutzt werden.

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Hier ist ein kurzer Überblick über die Funktionen von Aircall:
  • Automatische Anrufprotokollierung
  • Automatische Ticketerstellung bzw. automatisches Auslösen von Workflows
  • Berichterstellung anhand der Anrufdaten
  • Direktwahlnummern in über 100 Ländern
  • Planung der Geschäftszeiten
  • Telefonstruktur/IVR-Routing
  • Teambasierte Warteschlangen
  • Anrufaufzeichnung
  • Kommentare und Markierungen zu Anrufen
  • Cold Transfer und Warm Transfer
  • Mithören und Mitschneiden von Anrufen
  • Übertragung an Benutzer, Teams, externe Nummern
  • Live-Feed, Aktivitäts- und Produktivitätsberichte
  • Click-to-Dial und PowerDialer
  • Erweiterte API und Webhooks

Schauen Sie sich ein kurzes Video zu dieser Integration an:

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